Create a Lasting Impression With Luxurious Hotel Staff Uniforms

We understand that hotel staff uniforms are an important part of the overall guest experience. They play a role in creating a first impression, projecting a professional image, and helping guests to identify and interact with staff

Luxurious Hotel Staff Uniforms that

Speak Volumes

Hotel staff uniforms can help to create a professional and welcoming atmosphere for guests, as well as making staff feel more comfortable and confident in their work. Uniforms instill a sense of pride and professionalism in hotel staff, boost their morale and contribute to a positive work environment.

CQ Corporate Clothing has a proven track record of designing functional and luxurious hotel staff uniforms. In the process of designing clothing for hotel staff, we consider a number of factors including the brand of the hotel, the type of hotel, the quality materials and the needs of the staff.

Our luxury eco-friendly hotel uniforms blend traditional design elements with modern sensibilities, creating a timeless and elegant look that exudes sophistication

Check out a personalized uniform for a 5-star hotel that gives you an idea of our take on hotel staff attire

We were tasked with designing a hotel uniform for two different women’s teams at a renowned 5-star hotel: the reception team and the floor team. The goal was to create a unified, yet recognizable look for each team, making it easier for guests to navigate the hotel.

solution1

Project Information

Category:

Hotel Corporate Clothing

Collection For:

Two different women's teams from a renowned 5-star hotel.

Initial Situation:

A uniform, representative collection for the two areas of activity, reception and floor, with recognizable distinguishing features that are intended to make it easier for guests to find their way around the hotel.

Implementation:

In the concept phase, we developed the collection together with the customer to such an extent that the goal of a suitable uniform collection for two fundamentally different areas was finally achieved. In a second phase, fittings took place with around 50 women. The collection was then pre-sorted and delivered individually in garment bags for each person to avoid mix-ups.

Material

Elegant, highly functional, durable, lightweight and washable wool blend.

Details:

Timeless elegance thanks to specially processed details in the cut and exclusive buttons.

Novelty:

Something new was body shirts instead of blouses in both areas and trousers instead of skirts in the operational area of ​​the floor. The employees benefit from more comfort when working without compromising the elegance of the collection. At the same time, a symbol of innovation is set for the guest, which further strengthens the identity of the hotel.

Special:

All season concept reduced to five items for both areas.

We introduced body shirts instead of blouses for both areas, maximizing comfort for employees without sacrificing elegance. For the floor team, we added trousers instead of skirts, further enhancing comfort and workability. This modern approach sets a symbol of innovation for guests, further strengthening the hotel's identity.

Our uniforms are comfortable and durable, and they are easy to clean and maintain. They come in a variety of styles to suit the needs of any 5-star hotel

Contact
Our Specialist

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit luxuriösen Hotelpersonal-Uniformen

Wir verstehen, dass die Uniform des Hotelpersonals ein wichtiger Teil des Gesamterlebnisses der Gäste ist. Sie tragen dazu bei, einen ersten Eindruck zu hinterlassen, ein professionelles Image zu vermitteln und den Gästen dabei zu helfen, sich mit dem Personal zu identifizieren und mit ihm zu interagieren

Luxuriöse Hotelpersonaluniformen,

die Bände sprechen

Die Uniform des Hotelpersonals ist kann dazu beitragen, eine professionelle und einladende Atmosphäre für Gäste zu schaffen, und auch dass sich die Mitarbeiter bei ihrer Arbeit wohler und sicherer fühlen. Uniformen wecken beim Hotelpersonal ein Gefühl von Stolz und Professionalität, steigern ihre Moral und tragen zu einem positiven Arbeitsumfeld bei.

CQ Corporate Clothing verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsgeschichte bei der Gestaltung funktionaler und luxuriöser Hotelpersonaluniformen. Im process der Gestaltung der Kleidung für das Hotelpersonal berücksichtigen wir eine Reihe von Faktoren, darunter die Marke des Hotels, die Art des Hotels, die hochwertigen Materialien und die Bedürfnisse des Personals.

Unsere luxuriösen, umweltfreundlichen Hoteluniformen verbinden traditionelle Designelemente mit modernen Sensibilitäten und schaffen so einen zeitlosen und eleganten Look, der Raffinesse ausstrahlt

Sehen Sie sich eine personalisierte Uniform für ein 5-Sterne-Hotel an, die einen Eindruck von unserer Sichtweise auf die Kleidung des Hotelpersonals vermittelt

Wir wurden beauftragt, eine Hoteluniform für zwei verschiedene Damenteams eines renommierten 5-Sterne-Hotels zu entwerfen: das Empfangsteam und das Etagenteam. Ziel war es, für jedes Team ein einheitliches, aber dennoch erkennbares Erscheinungsbild zu schaffen, das den Gästen die Orientierung im Hotel erleichtert.

solution1

Projektinformationen

Kategorie:

Hotel-Firmenkleidung

Kollektion für:

Zwei verschiedene Damenteams eines renommierten 5-Sterne-Hotels.

Ausgangslage:

Eine einheitliche repräsentative Kollektion für die zwei Tätigkeitsbereiche Rezeption und Etage, versehen mit erkennbaren Unterscheidungsmerkmalen, die dem Gast die Orientierung im Hotel erleichtern sollen.

Umsetzung:

In der Konzeptphase haben wir die Kollektion gemeinsam mit dem Kunden so weit entwickelt, dass das Ziel der geeigneten einheitlichen Kollektion für zwei grundverschiedene Bereiche schliesslich erreicht war. In einer zweiten Phase fanden mit etwa 50 Damen Anproben statt. Danach wurde die Kollektion vorsortiert und in Kleidersäcken für jede Person individuell ausgeliefert, um Verwechslungen auszuschliessen.

Material:

Edles, hochfunktionelles, langlebiges, leichtes und waschbares Wollgemisch.

Details:

Zeitlose Eleganz durch speziell verarbeitete Details im Schnitt und exklusive Knöpfe.

Novum:

"Etwas Neues waren Bodyshirts anstatt Blusen in beiden Bereichen und Hosen anstatt Röcken im Einsatzbereich der Etage. Die Mitarbeiterinnen profitieren von mehr Bequemlichkeit beim Arbeiten, ohne dass dabei die Eleganz der Kollektion beeinträchtigt wird. Gleichzeitig wird für den Gast ein Innovationszeichen gesetzt, welches die Identität des Hotels weiter stärkt."

Besonderes:

All Season-Konzept reduziert auf fünf Artikel für beide Bereiche.

Für beide Bereiche haben wir Body-Shirts anstelle von Blusen eingeführt, um den Komfort für die Mitarbeiter zu maximieren, ohne auf Eleganz zu verzichten. Für das Bodenteam haben wir Hosen anstelle von Röcken hinzugefügt, um den Komfort und die Arbeitstauglichkeit weiter zu verbessern. Dieser moderne Ansatz setzt für die Gäste ein Symbol der Innovation und stärkt die Identität des Hotels weiter.

Unsere Uniformen sind bequem und langlebig und lassen sich leicht reinigen und pflegen. Sie sind in verschiedenen Stilrichtungen erhältlich, um den Bedürfnissen jedes 5-Sterne-Hotels gerecht zu werden

Kontaktieren Sie
unsere Spezialisten